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Front Office Manager (m/w) mit Direktionsaufgaben


ab sofort oder nach Vereinbarung


Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und möchten Verantwortung über das normale Maß eines Front Office Managers hinaus übernehmen?

Sie möchten aktiv an der Zusammenstellung eines neuen Gastgeber-Teams mitwirken?

Sie sind die motivierte Führungskraft mit der Hands-On-Mentalität, die als direkte rechte und linke Hand der beiden Geschäftsführer von Anfang an die Geschicke des appartello Hamburg mitgestalten möchte?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!


Was wir mögen:

Im besten Falle haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Front Office gesammelt, sei es als deren Leitung oder als deren Stellvertreter/in.

  • Als 1. Gastgeber haben Sie ein perfektes Auftreten, punkten mit Charme, Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeiten.
  • Sie fühlen was das Wort Gastgeber bedeutet und handeln entsprechend.
  • Sie besitzen die Kenntnisse ein Team zu führen, haben das Bewusstsein für Qualität und reagieren auf ungewohnte Situationen mit einer gesunden Portion Flexibilität.
  • Eigenverantwortliche Entscheidungsfindung ist Ihnen eine Herzensangelegenheit.
  • Sie sehen sich immer als Teil des gesamten Gastgeberteams und nehmen gute Vorschläge gerne an.
  • Ihr fließend Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, Ihr Verständnis für EDV sowie Protel-Kenntnisse runden unsere Wünsche ab.

Was wir Ihnen anvertrauen:
  • Alle Schlüssel des Hauses
  • Organisation des Empfangsbereiches
  • Lenkung und Kontrolle der Abteilungen F&B (nur Frühstück), Housekeeping und Haustechnik
  • Einsatzplanung sowie Führung des gesamten Teams mit bis zu 10 Gastgebern aus allen Abteilungen
  • Aktive Mitarbeit im Front Office Bereich
  • Zuständig für die Erstellung sowie Einhaltung unserer Standards sowie die entsprechende Schulung der Gastgeber
  • Mitentscheidung bei Personalangelegenheiten
  • Optimierung von Umsatz und Auslastung durch kluges Revenuemanagement
  • Erstellung des Budgets und Zielvorgaben
  • Reklamationsmanagement
  • Lösungsorientierte Zusammenarbeit im Bereich Sales & Marketing, Personal sowie Buchhaltung
  • Direktes Reporting an die Geschäftsleitung

Was wir bieten:
  • Die Möglichkeit im Rahmen einer 40 Stunden-Woche Ihre Arbeitszeit selbst zu bestimmen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein professionell strukturiertes Arbeitsumfeld mit klaren Qualitätsrichtlinien/Vorgaben
  • Attraktives Grundgehalt
  • Ein monatlicher Bonus bei Erreichung vorher festgelegter Zielvereinbarungen ist möglich
  • Direkte Kommunikation zu der Geschäftsleitung auf kurzen und einfachen Wegen
  • Aussicht auf Firmenwagen zur Privatnutzung bei guter Geschäftslage
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche und temporäre Unterbringung in einem unserer Appartements

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und warten gespannt auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Ihrer Vorstellung von einem „attraktiven Grundgehalt“ und möglichem Eintrittsdatum, vorzugsweise per E-Mail an: m.argast(at)appartello.de

Ansprechpartner: Frau Melanie Argast
Position/Abteilung: Betriebsleiterin

Telefon: +49 (0)40 60 92 92 10
E-Mail: m.argast(at)appartello.de