Lieber Herr Eckert,
hiermit möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen sprechen Sie uns gern an wenn etwas nicht in Ordnung ist damit wir es nachbessern können.
Für Ihre kleinen und großen Wünsche haben wir
16 Stundenunsere Rezeption geöffnet. Damit wir Ihren Wünschen nachkommen können, ist unsere Rezeption von 6:30 bis 21:00 Uhr besetzt.
Bitte sprechen Sie uns an, wenn Ihnen etwas auf dem Herzen liegt - ganz egal, ob Sie ein Taxi oder mehr Handtücher benötigen, wir Ihnen eine Tischreservierung im Restaurant Ihrer Wahl vornehmen oder Theaterkarten organisieren dürfen. Unser Empfangsteam ist gern behilflich.
Für eine reibungslose An- & Abreise nutzen Sie bitte den
Digitaler Check-in & Check-out
Sollte Ihnen während Ihres Aufenthalts etwas auffallen, das wir noch verbessern können, sprechen Sie uns bitte direkt an. Wir sind immer dankbar für Optimierungsvorschläge und versuchen, stetig unseren Service zu optimieren. Außerdem möchten wir, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns haben und sich bei uns wohlfühlen.
Falls Sie von unterwegs eine Antwort auf eine Frage benötigen oder wir nicht mehr vor Ort anzutreffen sind, werfen Sie gern einen Blick in unsere FAQs. Werden Sie dort nicht fündig, rufen Sie uns gern unter der 040 60 92 92 100 an.
Für eine reibungslose An- & Abreise nutzen Sie bitte den
Digitaler Check-in & Check-out
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen.
Mit smarten Grüßen aus Hamburg
Ihr Appartello Team / Steven Grund